Der Kundendienst ist ein entscheidender Faktor für die Kundenzufriedenheit und -bindung, denn er bietet den Kunden nach dem Kauf Unterstützung und Hilfe.
Durch die Integration des Kundendienstes in unser System gewährleisten wir eine nahtlose Erfahrung für unsere Kunden und bieten Lösungen wie Produktwartung, Fehlerbehebung und Garantieansprüche.
Diese Funktion stärkt nicht nur das Vertrauen in unsere Marke, sondern trägt auch zum Aufbau langfristiger Beziehungen bei und fördert so die Kundentreue und Wiederholungsgeschäfte.
Als registrierte Person können Sie die folgenden Dokumente aus unserer Cloud herunterladen:
Wenn Sie noch keinen Zugang zu unserem Cloud-Service haben, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage per E-Mail: support@glomin.de
Sie möchten Produkte an uns zurücksenden oder benötigen einen Reparaturservice? Unser Serviceteam wird Sie unterstützen.
Senden Sie Ihre Anfrage per E-Mail an support@glomin.de und fordern Sie unser Rückgabeformular und die Rückgabebedingungen an.
GLOMIN GmbH
Raboisen 16
20095 Hamburg
Tel. +49 (0) 40 8420 3646
E-Mail: info@glomin.de
Copyright © 2025 Glomin GmbH. All rights reserved.